Seiten

21. Oktober 2015

Lang, länger am längsten: Maxi Mantel




Einfach maximal diese Teile! Diese Saison wir nicht an Stoff gespart, sondern unsere geliebten Cardigans werden extralang und sind die besten Begleiter für dieses traumhafte Herbstwetter. Man kann fast alles darunter kombinieren. Klassisch zu einer schmalen Hose oder Jeans, aber auch zum Minirock oder Kleid sehen die Maxi Mäntel toll aus. Als Schuh empfehle ich entweder coole Sneakers oder auch lässige Chelsea-Boots und die Fashion Victims unter uns können noch einen Fedora überziehen, meine ist von eine Second-Hand Vintage Shop von Mailand. 













Trage ich….
Maxi Cardigan: Stefanel
Patchworkrock: H&M
Weißes Shirt: Zara
Chelsea-Boots: Via Roma 15
Fedora-Hut: Second Hand
Fransen Tasche: Camden Town London





1 Kommentar:

  1. Du siehst wirklich toll aus. Ich liebe deinen Look und würde ihn ganz genauso tragen. Wunderschöne Sonnenbrille :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen