Seiten

18. Mai 2016

Off the Shoulder-Trend







Hallo ihr Lieben, heute will ich euch alles über das absolute Must-Have Piece für diesen Sommer berichten...

CARMENBLUSEN


 .....tiefer Ausschnitt war gestern, dieses Jahr zeigen wir Haut- und zwar an den Schultern!
Schärfester Trend des 70er-Jahre-Comebacks: weiße, schulterfreie (engl. off-shoulder) Kleider und Tops. Letztere werden in Anlehnung an die traditionellen spanischen Trachten auch „Carmenblusen“ genannt. Wirkt besonders süß, subtil sexy und trotzdem seriös. - See more at: http://www.instyle.de/fashion/look-des-tages/sommertrend-schulterfreie-tops#sthash.xDd5fNGF.dpuf
Endlich wieder in den Fashion-charts zurück der Off The Shoulder-Trend die Schulterfreien Blusen der 70-er Jahre werden von Hollywood-Star bis Blogger wieder sehr stark getragen, denn wenn  es nach den Designern geht, werden wir dieses Jahr Schultern zeigen. Denn noch nie waren so viele Off-Shoulder-Entwürfe auf den Laufstegen zu sehen, wie bei den Präsentationen der Frühjahr/Sommer 2015-Kollektione. Das Schönste am schulterfreien Trend: Er wirkt niemals aufdringlich oder zu aufreizend, punktet aber immer mit dem gewissen Etwas.











Die Blusen, Tops und Kleider kann man sowohl zum lässigen Hippie-Freizeit-Look, als auch zum schicken Ausgeh-Outfit stylen. Ich persönlich habe mich heute für den Hippie-Freizeit- Look entschieden. Hinten findet ihr noch Inspirationen wie man das Must-Have Piece für den Sommer perfekt kombiniert.





















Foto: Sofia Hinteregger

1 Kommentar: