Seiten

17. Februar 2015

Fashion Stories in South Tyrol Catwalk III



Dass es in der Modeszene schwer ist, sich durchzusetzen ist allgemein bekannt. Fashion Stories South Tyrol möchte Jungdesignern die Möglichkeit geben sich einem breiten Publikum zu präsentieren und ihre neusten Kreationen zu zeigen. In Zusammenarbeit mit dem Künstlerkorllektiv wupwup, dem Four Points by Sheraton Bozen-Bolzano und NORMA Parucchieri erobert Fashion Stories in Southtyrol deshalb am 18. Februar beim original *es Aperitivo Lungo im Atrium des Bozner Hotels wieder den Catwalk! Zum dritten Mal wird am 18. Februar im Four Points by Sheraton Bozen auf dem Fashion Stories Catwalk präsentieren 9 junge südtiroler Modemacher Ihre Kollektionen. 



Besonders gespannt bin ich auf der neuen Frühjahrskollektion von Catarina Marchettini "Cate's - Be Yourself" , den ein Teil der Kollektion nennt sich Cate's be Yourself for The Spirit of Fashion, ich fühle mich geehrt von ihr selbst kreierte und individuelle Kleidungsstücke tragen zu dürfen und zudem das sie nach mir gewidmet sind. 
Dieses Jahr hat sie sich eindeutig wieder mal selbst übertroffen mit dem Teil der Kollektion den ich bereits  gesehen habe, und deshalb bin ich jetz auf Teil 2 umsomehr gespannt.

Hier in der nachfolgende Fotostrecke präsentiere ich euch die Camel West von Ihrer Frühjahrs Kollektion, es ist ein Perfektes Lieblingsteil, da man es sehr vielfältig kombinieren kann, ob zu Shorts, Blusen, Kleider oder Boyfreind Jeans,  die Weste gibt noch den zusätzlichen Stylekick.

Erhältlich ist die Weste endweder am 18.Februar direkt nach der Catwalk Show oder sonst einfach sie anschriebein, sie ist dafür beliebt und bekannt  einzigartige It.Piece zu entwerfen.

Facebook: www.facebook.com/Catesbeyourself
Internet Seite: www.cate-s.com


 




 

 


Freu mich euch heute Abend in Bozen im Four Poin of Sheraton zu sehen.
Kussi Eva 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen