Seiten

28. Dezember 2013

Fellwesten ♥

// Lederweste: Parfois
// Jeggins, Top: Zara
// Boots: ViaRoma15
//Python- Trapez Bag: Handmade Italy
// Sunglasses: Ray Ban
//Cap. Bruschi



Mein Mitbringsel aus Valencia war diese Weste von Parfois, runtergesetzt von ca. 100€ auf 40€. Manchmal muss ich mir schon selbst für meine Schnäppchenfunde auf die Schulter klopfen. Aber wer fleißig sucht, findet eben auch! Für mich sind Westen die perfekten Begleiter für diese Jahreszeit. Egal ob drunter oder drüber - Westen im Bikerstil (Leder) oder aus Kunstfell eignen sich hervorragend, um Übergangsjacken wärmer zu machen .Sie sind so wahnsinnig vielseitig, ob lässig zur Boyfriend-Jeans oder elegant zum Bleistiftrock. Mein Tipp ich liebe die Schwarze Fellweste über die Lederjacke.
Weiterlesen..?

 Der Leo-Print Schal dazu macht auch einiges her. Doch meine absolutes Lieblings Accessoire sind meine neuen Camouflage Ray Ban , ich liebe sie, man kann sie zu so viel tragen ob im totalen schwarz Look oder  locker lässig  zur Boyfriend. Dieses Muster ist und bleibt immer ein Anziehmagnet.




// Lederweste: Parfois
// Jeggins, Top: Zara
// Boots: ViaRoma15
//Python- Trapez Bag: Handmade Italy
// Sunglasses: Ray Ban
//Cap. Bruschi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen